Samstag, 26. Januar 2013

Welcome to my Wonderland

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa es ist fertig :D also mein WGT Outfit. Allerdings muss ich jetzt noch fast 4 Monate warten bis ichs anziehen kann. Also echt, da bin ich einmal pünktlich fertig mit etwas und dann sowas! Ich hasse doch warten.
Aber ich bin hochzufrieden mit dem Ergebnis. Ich fühle mich zwar ein wenig wie eine Schachfigur (also wie die weiße Königin um genau zu sein), aber das Schachmuster auf der Vorderseite hat viele Vorteile:

- man kann auf mir Schach spielen
- mich ausmalen
- Kästchen zählen
- andere Spiele auf mir spielen
- undwasweißichnochalles

Ich habe auch noch Stoff übrig, deswegen werde ich mir noch eine kurze Variante nähen, die noch mehr Richtung Alice im Wunderland geht. Man könnte fast meinen ich bin Alice- verrückt oder ein Groupie oder wie laut einem Test der Grinsekater xD


Mal ganz von vorn
 
 
 
Rock Only
 
 
Und nochmal von der Seite
 
 
 
 
Entschuldigt wenn ich etwas müde aussehe, ist mal wieder nach 0 Uhr ^^
 


Kommentare: