Montag, 21. Januar 2013

Na Halelujaaa

Kaum in der Schule sitzend plagte mich die Langeweile - zum Glück hatte ich mein Häkelzeug dabei und saß dann häkelnd der Praktikumseinweisung lauschend im Raum - die Blicke der Lehrer waren herrlich :D
Eigentlich sollte ja ein Schmetterling herauskommen, aber es wurde wohl eher ein Häkelmonster!


Isser nich süß?






Dann gabs heute noch die Prüfungsergebnisse - goth sei Dank alles bestanden und deswegen hab ichs heute krachen lassen! Natürlich mit leckerem Holundersekt und selbstgemachten Cup Cakes <3


 
 
 
Dann hatte ich immernoch schrecklich viel Zeit und habe mir von meinem Tüftelpartner eine neue Häkelnadel mitbringen lassen. Sie hat Stärke 9mm und mit ihr kann ich endlich meine Filzwolle häkeln. Da hab ich mir ein Haarband gehäkelt - das war auch ganz schnell fertig, denn diese riesen Nadel und die dicke Wolle machen es einfacher ^^ am Ende noch einen Gummi daran genäht und fertig!
 

Haarband noch ohne Gummi
 
Mit angenähtem Gummi
 
 
wie es getragen aussieht
 
 

Kommentare:

  1. Das Schmetterling-Monster ist ja knuffig! :)
    Erinnert mich an meine Ausbildungszeit, da habe ich im Unterricht auch oft gestrickt.

    AntwortenLöschen
  2. Leider hab ich das häkeln zu spät für mich entdeckt - hatte gestern meinen letzten Schultag :( naja häkel ich halt im Praktikum mit den Kindern :D

    AntwortenLöschen