Montag, 14. Januar 2013

Die Näh- und Häkelorgie kann beginnen!

Endlich habe ich alle schriftlichen Prüfungen meiner Ausbildung hinter mir *Konfetti schmeiß*
und das heißt ich habe eine ganze Woche frei, dass heißt konkret :

 NÄHEN UND HÄKELN BIS ZUM ABWINKEN.
 
 
Das Material fürs Nähen hab ich bereits zu Hause und Wolle fürs Häkeln habe ich heute gekauft :)
 

 
 
 
Mein Kleid ist auch fertig geworden, ich bin zufrieden mit dem Ergebnis, überlege aber noch ob ich es grün färben sollte. Den Gürtel habe ich mit der Variante Fingerstricken gefertig (ja das kann ich sogar ziemlich schnell). Material ist Filzwolle zum Stricken.
 

 
 

Kommentare:

  1. das kleid ist toll, ich will mir auch schon lange eins nähen^^

    AntwortenLöschen
  2. Also der Schnitt ist ganz einfach und auch super variierbar, und wenn du es dir auch aus Bomull machst dann kostet dich das Kleid nichmal 10€ :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wirklich schön - einfach, aber effektiv! :)

    AntwortenLöschen
  4. E wie Einfach - Weil einfach einfach einfach ist :D *Werbung aus*
    Ich bin schon an der nächsten Variante dran - diesmal mit langen Ärmeln :)
    Und es freut mich riesig das es euch gefällt <3

    AntwortenLöschen
  5. I love how your blog is stuffed with inspiring creative stuff :D Oh and that dress looks supernice!

    AntwortenLöschen
  6. thanks :)your log is filled with very crazy themes - I love that ^^ and I love pets <3

    AntwortenLöschen