Sonntag, 20. Januar 2013

Der siebte und letzte Tag

Erstmal freue ich mich riesig über meine ersten 10 Leser :) das musste ich jetzt mal loswerden. Ich bin ganz stolz und froh, dass so viele das was ich werkel interessiert.

Gekämpft habe ich heute mit einem Berg von Organza - immer das Ziel im Blick, dass der Rock fürs WGT fertig werden muss. Das satinband anzubringen hat Spaß gemacht und das annähen am Rock auch - wenn ich nich so dusselig wäre. Hab ich Trottelchen nicht beim Nähen aufgepasst und schwupps hing der Mittelteil oben am Gummi fest. Alles wieder aufgetrennt und fertig gemacht - dann war ich allerdings demotiviert und mir geht der Stoff aus. Also muss ich jetzt erstmal bis Freitag warten bis mein Butinette Paket mit dem Nachschub kommt.

Hier aber schonmal ein erster Vorgeschmack





Dann habe ich wieder eine Bastelpackung ausprobiert (war auf 2€ heruntergesetzt). Ich habe den Löwe gewählt weil es mein Sternzeichen ist und außerdem mag ich Raubkatzen. War auch wieder kinderleicht es zusammenzustecken. Einziges Problem war die Mähne - denn in die vorgefertigten Schlitze zum Einkleben der Mähne war gerade mal Platz dür eine Filzlage. Aber für 2€ kann man nich meckern ^^
Die Packung und deren Inhalt
 
 
 
 
 
Der Löwe von vorn
 
 
 
 
Und einmal das Model von der Seite

 
 
 
Leider ist die schöne Kreativwoche nun vorbei und morgen ruft die Schule wieder.

Kommentare:

  1. der rock sieht doch gut aus (dennoch bin ich dafür, dass man organza lieber ankokelt^^) kommt da unten noch eine rüsche ran?

    AntwortenLöschen
  2. Jap noch 2Rüschen, wie gesagt - ich warte aufs Paket mit dem Stoff

    AntwortenLöschen