Sonntag, 13. Januar 2013

IKEA Bleistifte können mehr!

Ich und mein Tüftelpartner bauen ja nun seit langem an unserer Vitrine für seine Miniaturen - während die Miniaturen bereits Heerscharen bilden gähnt die Landschaft vor Leere. Aber nun die große Hoffnung! Die Landschaft ist fertig geworden! Dank der Hilfe unseres Freundes Carsti konnten wir nun endlich den Hintergrund einfügen und mit der Gestaltung beginnen - ein bisschen Schneespray hier, ein paar Grasbüschel da, tausende IkeaBleistifte später und tadääääää, da ist sie:


Hier mal das Panorama

 

Kaffeeumrührer von Mc Donalds mussten auch zum Bau herhalten:



 
 
 
Die Palisade mal von hinten

 
 
Sieht doch total idyllisch aus, oder?
 
 
 
Wir haben von den Bleistiften die Minen abgebrochen - 1300 Bleistifte, dass geht in die Finger sag ich euch und bisschen daran rumgepfeilt und geklebt, gebunden und hingestellt. Die Heerscharen können nun bald in ihre Festung einreiten! Nur fehlt einigen Streitern noch die Farbe.
 
 
Und wie ihr alle sehen könnt:
 
Ikea Bleistifte können mehr als nur beim Zettelausfüllen helfen!
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen