Samstag, 19. Januar 2013

Tag 6 - Ganz schön abenteuerlich

Phase 1 - Hochzeitsmesse

Zuerst besuchte ich heute mit meinem Tüftelpartner die Hochzeitsmesse, da wir ja im Oktober heiraten. Es gab viel zu bestaunen, eine tolle Location haben wir auch gefunden und viele bekannte Gesichter waren da (hätt nie damit gerechnet das ich dort überhaupt jemand kenne :D). Alles in allem sehr lustig - die eine vorgestellte Tischdeko hätte man für 5€ bei Tedi (so ne Art 1€ Laden) kaufen können, dort sollte sie allerdings an die 100€ kosten - große Gewinnspanne, ohne Frage - sehr amüsant. Vielleicht sollte ich doch Hochzeitsdeko machen, damit scheint es sich ja super verdienen zu lassen.  Am  allerschönsten war die Brautmodenschau - sogar eine kleine 3 jährige und ihr Partner sind mitgelaufen, das war ja soooo süß. Beim Tanzen hat natürlich sie geführt.

 
 
 
Phase 2 - Ordnung muss sein!
 
Ins Perlenschmuckgeschäft bin ich ja gestern eingestiegen und damit die Dinger nicht sinnlos in der Gegend rumkullern habe ich mir eine Schachtel gekauft. Die ist voll toll, denn sie ist 2 seitig und das heißt man kann doppelt so viel wie in jeder anderen verstauen! Jetzt habe ich immer alles zusammen und muss nicht immer in Beuteln suchen.
 
 
 
 
 
 
Phase 3 - endlich gehts an die Kreativarbeit!

 

Ich habe Taschen genäht, gleich zwei Stück weil es so viel Spaß gemacht hat. Sie bestehen aus Filzplatten und haben kaum 15min gebraucht. Schön dekoriert habe ich sie auch noch, das erste mal probierte ich meine Textilfarben aus und sie sind echt toll. Mein Bügeleisen hatte auch Premiere - natürlich habe ich es ganz ohne Anleitung kaputt gekriegt.... Warum auch immer Filzplatten am Bügeleisen festkleben o.O
 


Tasche Nr. 1 - mit roter Borde
 
 
 
 
 
Die zweite Tasche mit aufgelegter Schablone
 
 
Fertige Tasche 2 mit Textilfarbenmotiv, Stoffblumen und Schmetterschlingen

1 Kommentar: