Freitag, 18. Januar 2013

Tag 5 - Schmuckstück

Heut war ich ganz fleißig - den Tag began ich mit dem Heraussuchen von schwarzem und weißen Organzastoff. Dazu kramte ich aus einer Kiste einen weißen Unterrock. Denn heute wollte ich endlich mit meinem Outfit für das allseits bekannte Wave Gotik Treffen in Leipzig beginnen. Alles fertig zusammengesucht fing ich an je 1,5m lange und 20cm breite Schals zuzuschneiden. Diese wurden dann am unteren Rand mit Satinband versäubert und dann stufenweise an den Unterrock genäht. Nervig war das Zuschneiden - immer rutsche der Organza hin und her :-/ !!! Ganz fertig ist er noch nicht, da ich auf eine Bestellung von Butinette warte in der sich noch benötigter Stoff befindet. Naja seid auf jeden Fall gespannt wie er am Ende aussehen wird.

Dem noch nicht genug - gestern hatte ich bei meinem Shoppingbummel Perlen gekauft und hab heute damit selbst Schmuck kreiert. Heraus kamen Ohringe, 1 Armband und eine Kette. Man sieht es den Teilen nicht an, aber ich habe 3 Stunden zum Fertigstellen benötigt. Sie sind schon perfekt auf mein WGT Outfit angepasst, nur an der Kette fehlt noch ein Kettenanhänger - der liegt allerdings zu Hause. Im Moment sitze ich nämlich bei meinen Kumpels vom Pen & Paper Roleplay. Ich schau und höre ihnen gerne zu - Nerds können ja sowas von fetzen :D
Am Topflappen habe ich auch weitergehäkelt, aber noch ist kein Ende in Sicht.

Die Ohringe
 
Nochmal alles zusammen




Morgen geht es dann erstmal zur Hochzeitsmesse - sind ja nur noch knapp 10 Monate bis zu meiner Hochzeit. Und dann werde ich morgen noch ein Täschchen für meinen ganzen Schmuck nähen.


Ich wünsche meinen Leser ein schönes Wochenende :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen