Sonntag, 30. Juni 2013

Wochenrückblick II

Wieder nach einer Mischung aus Kitty's Wochenrückblick und meinem. Ich werde echt ein Freund dieser Rückblicke, immerhin kann man hier auch mal kleine Werkeleien vorstellen, für die sich kein Post lohnt :)


Gesehen: The Big Bang Theory und im Kino Monster Uni

Gelesen:
Blogs, Werbung aus dem Briefkasten (ihr seht schon, lesen ist nicht mein Ding ;)

Gehört:
  Von Piratenliedern über Pink bis hin zu Lindsey Stirling

Gegessen:
 Hot Dogs mit lecker Röstzwiebeln, Nudeln mit Käsesoße, Roster, Grillkäse, Forelle vom Grill, Nudeln mit Schinkenwurst und Bratkartoffeln mit Geschnetzeltem...Süßigkeiten blieben aus, dafür gabs Aprikose, Apfel und MELONE

Getrunken:
 Wasser, Pfirsichwasser, Cola... und Jive Holunderblüte

Getan:
 Wohnungsputz...wie ich ihn liebe -.-, Miezies gestreichelt, Bettwäsche aussortiert und natürlich gearbeitet. Ich habe heute das erste mal Eis selbst gemacht (Himbeer und Melone mit Joghurt).  Ein schönen Ausflug mir Papa, Tante und Freund nach Leipzig gemacht.

Gedacht:
 Das ich irgendwie zu wenig Freizeit habe und Lust auf Urlaub aufkommt. Das die Hochzeitsplanung langsam Form annimmt.

Geärgert:
 Über mir übergestellte Personen, die ihre Laune an mir auslassen! Und natürlich über diesen dämlichen Dauerregen!

Gewünscht:
 Das ich endlich diese Dauermüdigkeit überwinden kann.

Gefreut:
 Darüber, dass ich mit meinen Kiddies ins Ferienlager fahren darf! Das mein Papa sich sehr über den Museumsbesuch gefreut hat! Mein Papa malt nämlich Hobbymäßig und da war das Museum für bildende Künste genau die richtige Inspirationsquelle. UUUUND das ich endlich meinen Arbeitsvertrag unterschreiben konnte *jippie*

Gekauft:
 neue Topflappen und Dekokram für den Herbst, Eintrittkarten für das Museum, T-Shirts für den Auftritt

Geklickt: 
Facebook, Blogger, Youtube, Ebay, Gmx, Kleiderkreisel

Gewerkelt:
 Schifffascinator, Fimofiguren, Korsettteile zugeschnitten und gefärbt, Eulenkette, T-Shirts für den Auftritt


T-Shirt für den Auftritt....insgesamt 6 darf ich dafür nähen

Eulenkette ....nur die Kette fehlt noch

Yammi Himbeer und Meloneneis

Korsettzuschnitte

meine neuen tierischen Topflappen

Dekokram

und die Fimobasteleien: Donuts und missglückter Totenkopf

Kommentare:

  1. WOOO ist der Schiff-Fascinator?? Den würde ich ja wirklic gerne sehen...

    LG

    AntwortenLöschen
  2. 2 Posts weiter unten sind die Bilder zum Fascinator ^^

    AntwortenLöschen