Dienstag, 11. Juni 2013

Erleuchtung?

So der Werkelwahn ist zurückgekehrt ^^ Gestern hatte ich Lust etwas mit Farbe und Pinsel zu zaubern, deswegen gibt es heute etwas gemaltes. Schon länger suchte ich nach Lampenfolie, wurde aber leider nicht fündig (liegt wahrscheinlich an meiner Unfähigkeit etwas zu finden :D )  Nun kam mir die Idee, dass ich ersatzweise auch Plastikdosen nehmen könnte. Ich bin mit dem Ergebnis fast zufrieden, denn leider deckt die Farbe nicht ganz so gut wie gewünscht, aber kommt Zeit kommt Rat! Ich werde von den kleinen Leuchtelampen in den nächsten Tagen noch mehr machen, denn ich find sie unglaublich süß für Gartenpartys als Beleuchtung.




Bitte seht über meine Malkünste hinweg...ich bin nicht sonderlich talentiert ;)

Kommentare:

  1. Was hast du denn für dosen verwendet???

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schade, dass die Farbe nicht ganz deckt, wobei man das vielleicht sogar ins Motiv einbinden kann. Aber ich finds voll süß.. von wegen untalentiert im malen.. gar nicht

    AntwortenLöschen