Sonntag, 16. Juni 2013

Wochenrückblick der Erste!

Fast jede Woche lese ich Kitty's Wochenrückblick und finde ihn immer total schön. Nach ihrer Vorlage mag ich nun auch mal so etwas machen, nur wird bei mir noch der Punkt "gewerkelt"
hinzugefügt :) Na dann mal los!


Gesehen: The Big Bang Theory, The Tourist, Ab durch die Hecke, Scrubs und Julia Leischik sucht (ja...ich hatte Langeweile)

Gelesen:
Blogs, meine Facharbeit, Werbung aus dem Briefkasten

Gehört:
 Jede Menge Piratenlieder (Männer mit Bärten, Schwarze Fahnen, Santiano), Within Temptation und Schandmaul.)

Gegessen:
 Sandwiches mit Käse und Schinken <3, Karrtoffelpü mit Kräutersoße und Scampis, Schnitzel mit Kartoffeln, Roasted Chicken Breast von Subway (wie immer ohne Gemüse damit ich mich nicht übergebe...das Gesicht der Verkäufer ist jedesmal herrlich wenn man sagt "ohne Gemüse" ;) ) und natürlich Naschkram wie Kekse, Dinkelchen und Pfirsichringe

Getrunken:
Blasen und Nieren Tee, Pfirsichwasser, Cola

Getan:
 also mit meinen Kiddies von der Arbeit gespielt, Essen gekocht, meine 5 Miezekatzen gestreichelt, Kinderfilzen auf einem Ritterfest (4h Nassfilzen -> Ende vom Lied: Schmerzende Hände und glückliche Kinder), Geprobt für den Auftritt zum Abschlussball, Bücher in die Bibo gebracht, Phase 10 und Romme gespielt

Gedacht:
 Das es unheimlich schön ist endlich die Facharbeit fertig zu haben und deswegen mehr Freizeit zu haben! Das ein Leben ohne Blasenentzündung schöner wäre!

Geärgert:
 Über die Blasenentzündung, das die Haare von Mr. Tüftel schon wieder viel zu lang sind und über die Megamonsterstiche am Bein (welchem Vieh auch immer ich das zu verdanken habe!)

Gewünscht:
Gesundheit!

Gefreut:
 Darüber das mein Hochzeitskleid diese Woche ankam und perfekt gepasst hat! Über meine Miezen die immer über nicht vorhandene Türschwellen springen.

Gekauft:
 Ohhjee das war viel: Schuhe (Pumps und Badelatschen), Bastelkram (Metallplatten, Draht, Befestigungsteile, Federn), Lebensmittel, Schminkpalette, Armband, Kleid, Top und tollen Eulentücher <3......das alles war die Belohnung für 3 Monate quälende Facharbeit!

Geklickt: 
Facebook, Blogger, Youtube, Ebay, Gmx, Kleiderkreisel, Amazon

Gewerkelt:
Schiff besprüht, Stoff gefärbt, Top bemalt, Lampen gebastelt und ich habe begonnen zu schmieden <3 und das macht jede Menge Spaß *hätt ich absolut nicht erwartet*

*streichel*

die tollen Eulentücher

SCHUHE *.*


gewerkelte Lampe

gekaufter Kleinkram

das grüne Kleidchen

Kommentare:

  1. Ohh, die DIY-Lampe ist sehr schön. Kannst du dafür vllt ein Tutorial machen oder so?

    AntwortenLöschen
  2. Klar kann ich das machen! Sogar sehr gerne ^^

    AntwortenLöschen