Sonntag, 10. März 2013

Seit langem ersehnt - der Stoffmarkt in Dresden. Freundig machte ich mich gestern auf den Weg nach Dresden um dort endlich mal wieder Stoff kaufen zu können, denn von Internetstofbestellungen halte ich nicht viel. Wuhu erster Stand gleich ein Erfolg - mein lila gepunkteter Stoff. Auch Borden kaufte ich und eine Schablone für Stencils.





Danach fuhr ich noch nach Leipzig auf den Umschlag ( Hallenmittelaltermarkt - Saisoneröffnung). Wie immer suchte ich einen Würfel, leider gab es keinen, den ich nicht schon hätte. ...Ja ich hab die kleine Macke mir überall wo ich war einen Würfel zu kaufen :) Im Moment habe ich schon welche aus Oxford, London, Bernburg, Regenstein, Leipzig, Ronneburg. In den Österreicher bergen gab es leider keine Würfel :(
Ich kaufte mir dann halt eine Filzhaarspange als Andenken.
Auch ein toller Seifenstand war wieder da (ich liiieebe selbstgemachte Seife). Ganz niedlich in kleiner Pralinenform waren sie dort zum Verkauf bereit. 3 kleine Süßigkeiten zum waschen wanderten dann in meinen Besitz.



Auch die Osterküken haben die Seife schon begutachtet ;)
 

1 Kommentar: