Mittwoch, 20. März 2013

In Arbeit

Natürlich bin ich nicht faul, leider fehlt mir nur die Zeit zum werkeln. So kann ich jeden Tag nur wenigen Minuten an meinen Werken arbeiten. Trotzdem möchte ich euch die kleinen Fortschritte nicht vorenthalten. Nach einem tollen Gespräch mit einem sehr Anime/ Manga begeisterten Freund bekam ich den Auftrag mal zu versuchen eine Puppe zu nähen - gesagt getan. Zu erst hebe ich sie aufgezeichnet und ausgeschnitten, dann das Gesicht bestickt. Ich muss sie nun noch zusammennähen und die Kleidung herstellen.

Die ganze Puppe, noch nicht zusammengenäht


Das gestickte Auge im Detail
 
Und weil wir einmal beim sticken sind - auch meine Eule habe ich begonnen. Sticken benötigt viel Zeit wie ich feststellen musste, aber es ist eine wunderbare Beschäftigung wenn man ZB gerade fernsieht.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen