Sonntag, 17. März 2013

Parteywochenende

Juhu die 20 ist geschafft und wie versprochen gibt's natürlich die Torte! Da man ja nie weiß was die Leser so mögen hab ich eine süße - mit Ananas und Himbeeren und eine herzhafte - mit Schinken/ Käse gemacht. Na dann lasst es euch mal imaginär schmecken und feiert mit mir :)




Dann habe ich mich heute noch mit Stencilabhilfen beschäftigt. Es gibt ja auch Stempel und solche wollte ich mir selbst basteln. Hierzu habe ich mir Filzschmetterlinge gekauft, sie auf einen Dosendeckel geklebt und dann mit Farbe bestrichen. Das ganze hat besser als erwartet geklappt und jetzt kann ich überall lustige Schnupperschlingel draufstempeln *freudig umherhüpf*


 
 
Mein Haarband ist heute fertig geworden, war ja auch nicht wirklich schwer ^^ Zur Verzierung kamen noch 2 Knöpfe drauf.
Ich hab auch mein nächstes großes Nähprojekt angefangen - einen Rock fürs Wave Gotik Treffen. Vielleicht bekomm ich ihn heut Nacht ja noch fertig ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen