Samstag, 16. März 2013

Damit der Popo nicht friert

Nur noch ein Leser fehlt bis zur 20 <3 ich freue mich riesig über alle die sich in letzter Zeit dazu entschieden haben meinen Blog zu lesen :) Wenn di 20 erreicht ist gibt auf jeden Fall eine selbstgemachte Torte.

Und nun zum eigentlichen Thema. Ich kaufte vor einiger Zeit bei IKEA einen Klappstuhl (und nein ich habe ihn nicht ausgegraben), leider hab ich einen empfindlichen Frost Po und der Stuhl ist irgendwie immer kalt. Um dem frieren Abhilfe zu schaffen habe ich mir heute ein Stuhlkissen genäht. Bei dieser Gelegenheit probierte ich wieder mit meinen Stoffmalfarben Stencils zu machen. Leider ist bei der hellen Seite die Farbe etwas untergelaufen. Ich hab mir dann Fix it Spray von Marabu gekauft und jetzt passiert das hoffentlich nie mehr wieder. Trotzdem find ich es sehr toll, vor allem die schwarze Seite liebe ich. Und je nachdem wie meine Laune ist kann ich es wenden und dann weiß mein Tüftelmann gleich ob ich ansprechbar oder nicht bin :D




Und weils jetzt so schön warm am Po ist habe ich gleich noch eine Miniatur angemalt.


Kommentare:

  1. Oh, die Hawaii-Blüte sieht super aus! Aber die anderen Sachen auch. Du werkelst wirklich schöne Dinge.

    AntwortenLöschen
  2. 20, wo ist die Torte? ;)
    Nein, du hattest auch davor schon mehr als 20 Leser, du siehst die nur nicht alle, weil nicht alle GFC benutzen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich weiß, aber man freut sich ja bekanntlich über Erfolge die man sehen kann ;0) Und die Torte ist fertig ^^

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen und Miniaturen habe ich früher auch mal bemalt... ; )

    AntwortenLöschen