Montag, 22. April 2013

WGT Outfit Nr. 2

Sooo Trommelwirbel bitte: Der Rock für das zweite WGT Outfit ist fertig! Heute gibt's mal kein Tragebild, denn ich möchte euch keinen Zombie zumuten :D
Der Rock ist hinten länger als vorn, man kann ihn mit und ohne Reifrock tragen. Den Schnitt habe ich wieder einmal selbst entworfen. Der Unterrock ist aus Ditte in schwarz, dann habe ich Bahnenweise immer Organza, Tüll und den tollen grauen gemusterten Stoff angenäht. Ärger hat mir der Rock diesmal nicht groß gemacht und ich bin auch sehr zufrieden mit ihm. Ich werde mir vielleicht noch ein Paar Stulpen dazu machen, damit die Arme nicht ganz so nacksch sind.


Trotzdem hätte ich mal eine überlebenswichtige Frage an meine Leser:


Welche Variante gefällt euch besser?

Variante 1: mit grauem Tüll in der Mitte
 
 
 

Variante 2: ohne den Tüll

Kommentare:

  1. hey, der rock ist toll geworden, ich hab zwar das gesamt-outfit noch nicht gesehen, aber ich bin für variante 2 ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find 2 auch besser. Immer wieder beeindruckend, was Du alles schneiderst!

    LG

    AntwortenLöschen