Montag, 22. April 2013

Matilda die Schildkröte

Gestern griff ich mal wieder zur Häkelnadel, denn wenn man krank im Bett rumliegt wird's sonst schnell langweilig. Während ich durch einige Blogs stöberte entdeckte ich bei der lieben Selene die tollen Schildkröten zum häkeln. Naja, nachdem ich mit der Anleitung verzweifelte versuchte ich es ohne diese. Ich und Anleitungen stehen echt auf Kriegsfuß.....Aber dank ein wenig Erfahrung kam trotdem eine Schildi dabei raus und ich muss sagen sie ist sooo süß!
Bekommen wird sie meine Mentorin vom Praktikum, denn sie ist total Schildkrötenverrückt.
Sie ist übrigens grade im Inbegriff die lecker nach Erdbeer und Apfel duftenden Seife zu entführen ^^ (die hab ich auch selber gemacht *stolz bins*



Kommentare:

  1. Hätteste was gesagt, ich könnte dir die Anleitung auch übersetzen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, aber ich würde die Anleitung auch auf deutsch nicht verstehen :D

    AntwortenLöschen