Freitag, 26. April 2013

Ich hab Pipi in den Augen

Ich kann es nämlich selbst kaum fassen - das Korsett fürs WGT ist fertig. Naja fast - mir fehlen die richtigen Ösen, aber das werde ich morgen hoffentlich mit einem Baumarktbesuch abändern. Aber alles andere ist fertig zusammengeschneidert und das genialste: die improvisierten Scheibenwischerfederstahl in Panzertape und Strohhalm Stäbe erfüllen ihren Zweck voll und ganz! Sie sind elastisch, aber stabil und somit ist das Korsett wirklich zur Taillienreduktion geeignet.
Ich bin einfach unglaublich stolz, ich hab diesmal wirklich sauber gearbeitet, Geduld gehabt und ich würde nichts anders machen! Ich würd grad am liebsten im Kreis springen und alle Hausbewohner wecken um ihnen meine Freude zu zeigen :D

Ich hoffe auch euch gefällt es!



 

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch :) hoffentlich sitzt es auch so toll. Tragefotos ;)

    AntwortenLöschen