Sonntag, 28. April 2013

Korsettupdate III

Harhar das Ösenproblem ist gelöst. Nach einem Wutanfall im Baumarkt (wollten die doch 10€ für 30 Ösen !!!!!) ist mir MissNachtschichts Tipp mit den Unterlegscheiben für ganz einfache Ösen wieder eingefallen. Darauf hin bekam ich den nächsten Wutanfall, wollten die 6€ fürn paar Unterlegscheiben. Nun reichte es mir und ich fuhr in nen Billigbaumarkt, immerhin hab ich da 50 Unterlegscheiben für 13ct bekommen und war glücklich. Zuhause habe ich sie dann noch mit meinem Tüftelpartner ins Korsett geprügelt und nun gibt's endlich Tragebilder!

Leider sieht man die Form nicht so gut, ich trage nunmal am liebsten Schwarzschwarz mit hellschwarzen Akzenten :D

Kommentare:

  1. das tut mir jetzt leid, ich meinte: es gibt extra osen zu kaufen, bei denen so ne art unterlegscheiben dabei sind, also zweiteilige ösen^^ aber wenn es mit normalen unterlegscheiben auch geht, ist ja gut :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Ösen wollte ich eigentlich kaufen...aber 10€? da sind die Ösen ja das 5fache meines Korsettstoffes wert xD aber immerhin gings auch mit normalen Scheiben ^^ ist also wesentlich günstiger.

    AntwortenLöschen
  3. ... und es ist sooooooo schön geworden, hammer, an ein korsett hab ich mich bisher noch nicht gewagt . Eine tolle Arbeit echt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wahnsinnig toll aus!!!

    AntwortenLöschen