Donnerstag, 29. September 2016

Schatten über einem sonnigen Tag

Ich hatte mich riesig gefreut das für meinen freien Tag mal schönes, sonniges und warmes Wetter angesagt war. Aber leider machte ich nach dem Aufstehen ein unschöne Entdeckung :( leider lag mein geliebter Legolas leblos im Käfig :'( so hatte ich mir meinen freien Tag nicht vorgestellt. Er wurde nur 2 Jahre alt. Ich weiß weder was er hatte, noch was es gewesen sein könnte - gefressen hat er, Durchfall hatte er nicht, Verhalten war völlig normal. Gestern hüpfte er noch quietschvergnügt und fidel wie immer durchs Bad. Er lag in seiner Schlafposition.... Jetzt bin ich jedenfalls völlig traurig, denn er war wirklich besonders! Schon allein durch seine Pimperattacken auf Thorin war er als unser "Pay TV Hase" auf dem Mittelaltermarkt bekannt geworden. Auch die Macke wirklich alles mit seiner Kinndrüse anzuschmieren war so süß. Außerdem war er sehr neugierig und ließ sich auch von Spielen mit Katzen oder großen Hunden nicht abschrecken. Er wird mir fehlen, genauso wie er jetzt schon Thorin fehlt....überall sucht er nach ihm :'( das ist so herzzerreißend.


RIP Legolas

Legolas ist der mit der weißen Nase


Kommentare:

  1. Ohje, dass tut mir sehr Leid.
    Ich weiss, dass ist ein schwacher Trost, aber manchmal passiert sowas. Der Tod gehört leider dazu & auch Tiere werden bei guter Pflege von ihm schon vorzeitig ereilt. Für den Besitzer ist das nie schön, aber ich bin mir 100%ig sicher das er bei euch ein super tolles Hasenleben hatte und sehr glücklich war!
    Alles Liebe,
    Motte

    AntwortenLöschen