Donnerstag, 27. Oktober 2016

Halloweenlastige Post :)

Ohhh als es heute an der Tür klingelte ahnte ich schon, dass das mein tolles Halloweenpaket von der lieben Motte sein wird, denn ich habe beim Gewinnspiel auf ihrem Blog doch tatsächlich gewonnen. Das Paket macht meinen Oktober jedenfalls sehr viel erträglicher, denn darin waren viele tolle Sachen. Die DIP Lollies und das Esspapier erinnerten mich total an meine Kindheit, denn das waren mitunter meine Lieblingssüßigkeiten. Das Kind in mir weckten auch die Ü-Eier und die Gummibärenmischung von Bears and friends. Da DHL leider Fußball mit dem Paket gespielt hat, waren die Ü-Eier schon auf und mussten sofort von ihrem Leiden erlöst werden! Und bei den Gummibären konnte ich auch nicht warten...naja, nun ist mir schlecht :D
Mit dem ganzen Dekokram werde ich zur nächsten Pen and Paper Runde etwas dekorieren um uns auf Halloween  einzustimmen.
Und mit am meisten hab ich mich über das kleine Teufelchen gefreut, das macht sie neben meinen erworbenen Halloweensachen nämlich super (und Glubschis mag ich sowieso :D).


Also nochmal vielen lieben Dank für dein tolles Paket liebe Motte, so bin ich jetzt während meiner Fuß OP wenigstens reich mit Süßigkeiten versorgt und kann mich an den kleinen Dingen erfreuen <3


So eine Fuß OP zwingt einen nämlich echt zum Nichtstun :/ da man den blöden Fuß nur waagerecht lagern darf und nicht laufen kann, wird das Leben ganz schön öde.....in 4 Tagen hab ich Diablo3 durchgespielt und mehrere Filme angeschaut....trotzdem macht es mich wahnsinnig, wenn ich mich nicht bewegen und regen kann! Naja, noch 10 Tage, dann ist es geschafft!



da hüllte sich noch alles sicher in seine Verpackung

miiiep *megafreu*

hier nochmal alles auf einen Blick (okay, das Bastelpapier fehlt, das war einfach zu groß!)

und hier meine 2 Halloweenerrungenschaften - den Seifenspendergeist finde ich ja so fesh (mit Geruch weißer Tee)

Kommentare:

  1. Das sind aber wirklich viele Halloween-Sachen in dem Giveaway.^^
    Und natürlich gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich so, dass mein Paket einigermaßen heile den Weg zu dir gefunden hat. Am meisten "Angst" hatte ich um das Pumpkin- Teelich, aber solange nur ein Ü-Ei erlöst werden musste, bin ich schon froh!

    Freut mich, dass ich dir eine Freude machen konnte und natürlich wünsche ich dir gute Besserung. Ist schon doof wenn man sich gar nicht bewegen darf...

    LG Motte

    AntwortenLöschen