Donnerstag, 22. September 2016

Wochenplausch #4

Waaahhh wo ist denn die Zeit schon wieder hin??? Naja, wenn man ständig unterwegs ist, vergeht eben alles schneller! Geht es euch da ähnlich?


Naja dann fangen wir mal an 2 Wochen aufzuarbeiten. Am 08.09.2016 sind wir ein wenig im Dorfbach umhergehirscht und haben Fische gefangen - natürlich nur, um sie zu fotografieren und sie dann wieder freizulassen. Ich würde es einfach nicht übers Herz bringen Lebewesen zu töten und oder dann zu essen. Ins Netz sind uns 3 kleine Karpfen und 2 größere Forellen gehüpft. Balin sah ja so putzig aus wie er im Bach rumgestiefelt ist! 


Dann hab ich mich zur Abwechslung mal in ein helles Sommeroutfit geworfen....Balin war ganz begeistert, der Rest auf Arbeit wohl eher geschockt, dass es in meinem Schrank helle Sachen gibt! Mir sind die Hater ja völlig egal, die meinen, kräftige Frauen dürfen keine Hotpants/ kurze Hosen tragen - uns ist auch warm und lange Sachen machen das nicht besser! Und wenn die "Dicken" dann schwitzen, passt es ihnen ja auch wieder nicht :P Sonst bevorzuge ich ja auch Haremshosen, luftig leicht und lang, aber bei über 30°C.....


Da die Hitze wahrscheinlich meinen Kopf vernebelt hat, hab ich mir doch derwegen einen New Nintendo 3DS XL geleistet. Eigentlich nur, damit ich wieder Mario spielen kann <3 Aber das interne Spiel "Face Raiders" finde ich creepy und lustig zu gleich. Man hat da eine Gesichtergalerie...verstörend, oder nicht??? Ebenso hab ich ein paar neue Dreadsets in Auftrag gegeben - am 6. Oktober werden sie verschickt <3 Und zu allem Übel musste noch ein neuer Drucker einziehen, diesmal Marke Brother. Mal sehen ob ers mal über 2 Jahre überlebt!
Ansonsten habe ich nur ein wenig genäht und an meiner neuen Rüstung gearbeitet, dafür musste ich jede Menge Unterlegscheiben kaufen...2kg hab ich bereits verarbeitet!


Zu guter letzt haben Balin und ich mit Carsti ein kleines Fotoshooting gemacht. Hier mal ein, zwei Ergebnisse. Auch die Kühe fanden es wohl interessant!


Matsch matsch :D Friendly fishing
Sommerlook


immer diese lästigen Geldausgaben :D

 
wir zwei Dreadtiere - mittlerweile hat auch Balin sich an die Dinger gewöhnt <3


workworkwork

wie die Paparazzi, fehlt nur noch ne Kamera aufm Kopf xD

etwas Dungeons and Dragons gabs auch - ja unsere Gegner waren Trolle, sieht man doch eindeutig oder? Der coole Nebel ist im Übrigen von einer E-Zigarette <3

Kommentare:

  1. Ich finde ja, dass du sehr gut Hotpants tragen kannst! Vorallem: Wo bist du denn dick!? o_O (Allgemein zum Thema Hotpants: Ich finde, es kommt immer auf die Kombination und die Beine an...)
    Die Bilder von eurem Fotoshooting find ich toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das hört man gerne :) Die Outfits die ich trage kaschieren meist gut, daher fällt mein Übergewicht nicht so auf.

      Löschen