Mittwoch, 7. September 2016

Wochenplausch #3

AAARRRGHH GARSTIGE Technik - da will man gerade den neuen Post hochstellen und merkt, das es den letzten nicht veröffentlicht hat.... naja doppelt hält besser...




Es ist zwar schon etwas länger als eine Woche her, dass ich aus dem Urlaub wieder da bin, aber umso mehr Bilder für euch ;)


Nachdem wir nach dem Urlaub und dem Mera Luna das Auto ausgeräumt hatten, haben wir erst einmal den Dreck aus dem Auto gesaugt und unseren Olaf geschrubbt. Ich bin mir sicher, der Ostseesand hat versucht nach Thüringen umzusiedeln! Das war ja nicht mehr normal, wie viel Sand in unserem Auto war! Ab Donnerstag hatte mich die Arbeit wieder und so haben wir Samstag (20.08.) geschmiedet, leider gibt es davon keine Bilder. Aber auch mit Holz hab ich etwas gebaut (auch wenn ich bauen ja übertrieben finde....es ist eher eine Improvisation - Hauptsache es hält :D - die 5 in Werken ist nicht zu übersehen, oder?) Auch unser Geschirr hab ich endlich komplett mit Namen gekennzeichnet, sonst kommt das aufm Markt immer durcheinander.


 Als wir dann im dunkeln nach Hause kamen, saß ein wunderschönes und echt riesiges Spinnenexemplar an unserer Mauer - da sind wir ganz schnell die Kamera holen geflitzt!


Am Sonntag hatte ich dann Klassentreffen mit meiner Erzieherklasse. Eigentlich hatten alle bis auf eine zugesagt, leider kamen dann am Ende nur 10. Schön war der Nachmittag trotzdem, wir genossen kalte Getränke in der Hitze und teilten uns brüderlich die Pommes. Die Hauptthemen waren dann die Neugeborenen Racker und die Hochzeit einer Klassenkameradin (der männliche Junggesellenabschied ist doch tatsächlich nach Las Vegas geflogen und hat Hangover nachgemacht....die Bilden -herrlich!).


Montag war dann wieder so ein typischer Karma Tag. Nachdem ich unserem Kater einen Vogel abgeluxt hatte, hab ich mich um eben jenen gekümmert. Piep war echt süß, aber scheinbar hatte seine Wirbelsäule was abbekommen - denn weder fliegen, noch hüpfen funktionierte. Nachdem Piep sich 2h ausgeruht hatte, versuchte er wieder zu fliegen, leider ist er aber auf dem Kopf gelandet und wie ich ihn aufhob, starb er in meinen Händen :(  Und dann hätte ich eigentlich 20Uhr Feierabend gehabt...aber wie das als Heimerzieher eben so ist, Ende vom Lied war Kind im Krankenhaus und mein Mann, der mich beim ins Bett krabbeln fragte, wie spät es sei...nach meiner Antwort "1.30Uhr saß er hellwach im Bett....


Dienstag haben wir und dann spontan "Pets" im Kino angeschaut. Da musste sogar Balin lachen.


Mittwoch habe ich mich dann mit meiner Freundin Tina im Garten zum rumgammeln getroffen.

















Piep - Ruhe in Frieden
unser neu markiertes Geschirr
eine riesen Hausspinne

auf dem Rückweg von Tina entdeckt und sofort angehalten
Uschii - Bewacherin des Geschirrs

1 Kommentar: