Mittwoch, 8. Mai 2013

An alle WGT Besucher ^^

Unter euch (also meinen Lesern) gibt es ja auch einige die dieses Jahr das Wave Gotik Treffen in Leipzig besuchen. Ich für meinen Teil würde mich ja riesig freuen euch persönlich kennenzulernen - da kann man sich mal gegenseitig die selbstgetüftelten Outfits zeigen, lustige Fertigungsgeschichten austauschen und normalen Palaber machen. Natürlich könnt ihr auch welche von euren gruftigen Lesern mitbringen, je mehr umso lustiger!

Also wer hat Lust mitzumachen? Treffen beim Viktorianischen Picknick am Freitag, den 17.05.2013 ab 15Uhr zum gemeinsamen Picknicken, quatschen und co? (wäre mein Vorschlag)


So nun noch kurz zum Stand meiner WGT Projekte:
Ich habe angefangen einen Käfigreifrock zu nähen. Die Ringe sind bereits fertig, müssen nur noch aneinander befestigt werden. Hierbei ist mir bereits eine Nähnadel abgebrochen.....zäher Stoff!

Noch dazu habe ich mit einem gestreiften Rock angefangen, dieser soll das Korsett mit dem Raben komplettieren. Ich hoffe ich werde morgen fertig damit!



1 Kommentar: