Mittwoch, 15. Mai 2013

Nach dem WGT ist vor dem WGT

Ich verabschiede mich nun und fahre zu meinem alljährlichen Pfingsturlaub nach Leipzig. Ich hoffe dort auf ein paar schöne, sonnige und erlebnisreiche Tage.





Der Koffer ist nun auch gepackt und es durften sich dieses Jahr jede Menge selbstgenähte Sachen darin breit machen.
Im Koffer sind neben etlichen gekauften Oberteilen, Korsetts und Röcken (Frau kann davon ja nie genug haben ;) )folgende selbstgetüftelte Schmuckstücke:

- Das schwarz weiße Rabenkorsett
- Der schwarz weiße Rock
- Der grau schwarze Rock und der Organzastufenrock
- und Fascinatoren, Schmuck und Hut




Leider konnte ich ein geplantes Outfit nicht fertigstellen: Das blau weiß schwarze. Der Stoff ist im Hause und vor vielen Jahren habe ich mit dem Fetzenrock auch schon begonnen, leider fehlen ihm noch unzählige Fetzen und ein passender Unterrock. Naja, eins tröstet mich:  nach dem WGT vor dem WGT, so wird es dann nächstes Jahr oder zum Mera Luna getragen. Und der Reifrock liegt auch in der Ecke, nach einigen Nähmaschinen Fiaskos gebe ich nun auf und werde ihn später beenden.

Aber hier könnt ihr schon mal lunzen wie er bisher aussieht:

 
 
Tschüsssi und genießt alle das lange Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen