Samstag, 9. Februar 2013

Seifääää

Hallöchen liebe Leser/innen!
Kaum ruft die arbeit wieder schon ist kaum noch Zeit zum bloggen :( ! Aber bei meinem letzten Shoppingbummel in Leipzig habe ich mir etwas tolles gekauft. Beim schlendern durch die Straßen und Gassen entdeckte ich einen tollen Seifen Laden! So einen hatte ich schon einmal in London gesehen, er war einfach wundertoll. Alles roch so gut und sah hübsch aus. Also schnell rein in den  Laden! Es gab wirklich hunderte tolle handgemachte Seifen - am liebsten hätte ich sie alle gekauft :D
Am Ende entschied ich mich für 2 - Mr. Punch Fruity und Sea Vegetable. Es tut mir echt leid für euch das es keine GeruchsBlogs gibt, denn sie riechen so unheimlich gut!

Seife kann man ja auch selbst herstellen - vielleicht wird das in meinem nächsten Urlaub ein Projekt!




links Mr Punch Fruity - riecht nach Früchten und rechts Sea Vegetable - riecht nach Lavendel

Kommentare:

  1. Ja wo denn sonst :) zumindest stand das gaaanz groß auf meiner Tüte ;)

    AntwortenLöschen
  2. die haben übrigens auch ne filiale im nova ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß hab ich auch schon entdeckt oder wohl eher gerochen :D

    AntwortenLöschen