Montag, 11. Februar 2013

Grinsekatzenzeit

"Keine Zeit, keine Zeit" *auf der Taschenuhr herumticker* - so bemerkte es bereits der Märzhase. Naja ein kleines Werk habe ich trotzdem fertiggestellt! Ich danke der Katzenkopfförmigen Dose von Whiskas fürs Modellstehen :) Ansonsten hab ich die Grinsekatze aus Stoffresten gemacht und dann mit Textilfarbe bemalt.


auf der Rückseite ist er hell ^^


Am Wochenende habe ich auch ein wenig die wunderschöne weiße Landschaft betrachtet und ein paar Fotos geschossen (ja noch so ein Hobby von mir - ständig Fotos machen). Die kleine Wanderung tat auf jeden Fall gut und war ein wunderbarer Ausgleich zu meiner Arbeit.



"Ey fotografiert und die Alte da etwa???", sagte das linke zum rechten Reh


 


In dem Sinne wünsche ich meinen Lesern eine schöne Woche!

Kommentare: