Montag, 25. April 2016

Wochenrückblick IV


Nach Ewigkeiten gibt's hier mal wieder einen Wochenrückblick. Eigentlich wollte ich ihn ja Sonntag schreiben, aber da kam ein ungeplanter Saunaausflug dazwischen ;) Die Vorlage war mal von der Bloggerin KittyChaotic, leider bloggt sie aber nicht mehr.




Gesehen:
The Big Bang Theorie, Age of Ultron (ja jetzt erst....*schäm*), und natürlich Germanys next Topmodel.

Gelesen:
Blogs, Dienstanweisungen und mein Märchenzeltlagerkonzept

Gehört:
Im Dienstwagen Radio Top 40, das neue ASP Album "Verfallen" - meiner Meinung nach nicht so gelungen wie Folge 1 "Astoria", HIM - Dark Light in der Werkstatt UND Bravo Hits aus den 90ern beim Werkelwochenende...das war ein Spaß!

Gegessen:
Grillfackeln, Putengeschnetzeltes mit Reis, Schnitzel mit Kartoffeln von Mutti und jede Menge Waffeln mit Sahne und mit meiner lieben Steffi einen großen Erdbeereisbecher

Getrunken:
Grünen Tee, Magen- Darm Tee und Cola

Getan:
gearbeitet bis zum abwinken

Gewünscht:
...das die blöde kranke Kollegin nach Woche 5 doch endlich mal wiederkommt, Sonne

Gedacht:
Mein Mann sieht mit Dreads so hübsch aus <3 mein Mann kann auch Afro tragen xD
und wuuuhiii Post aus der Ukraine, bald sind meine neuen Dreadsets fertig <3

Geärgert:
über die rare Freizeit dank der vielen Überstunden, Baumfällungen in der Umgebung *grummel* die schöne Natur!

Geklickt:
Youtube, Blogs, Facebook, Etsy

Gekauft:
Nagellack, 2 Tops





Gewerkelt:

an der Brustplatte der Rebellin (aus Worbla), am "Arsch mit Ohren" - also dem Schild der Rebellin, am Korsett des Templers, Kronkorken gefädelt und am Pappmascheevogel mit Balin weitergearbeitet.




Gelacht:

Treffen mit einer Freundin nach meinem 30h Dienst "Papilia, du siehst selbst nach 30h ohne Schlaf fitter aus, als ich nach 8h Schlaf xD"

Brustplatte aus Worbla




der Pappmaschee- Bauschaum Vogel

Balin mit Afro...mir fiel da spontan der Text zum Lied Einheitsschritt von Kontrast ein..."auf den Köpfen Vogelnester...."

nennen wir es Wetter...

Nächste Woche gibt's mehr Bilder...versprochen.

1 Kommentar:

  1. das nenn ich mal talent !!!

    Habe neue kostenlose header erstellt. Würde mich freuen wenn du mal reinschaust ;)
    Hier lang


    Facebook |Bloglovin |♥Instagram | Lookbook |Google✚


    Stay Gold

    AntwortenLöschen