Samstag, 26. Dezember 2015

Ich hab mich an Weihnachtsdeko versucht....

...versucht...weil ich einfach nicht so das Händchen für Deko habe. Ich mag ja sehr gerne die moderne Weihnachtsdeko, die traditionelle in rot, grün und gold ist nicht so meins. Das liegt vielleicht daran, dass jede Menge unserer Wände bereits rot sind und irgendwann ist auch einmal gut mit rot. Und Tannebäume mag ich nur, wenn sie im Freien behangen werden, da ich es für Verschwendung halte...diese Dinger nur zu fällen um sie bunt zu schmücken. Deswegen würde ich auch einen weißen, künstlichen Weihnachtsbaum haben...wenn ich denn Platz dafür hätte. Und die Kugeln wären glitzergrün, blau, silber, schwarz und lila <3
Dieses Jahr habe ich mich aber zumindest an Adventsgestecken versucht, denn als meine Mutti erzählte, ihr Kranz wäre 25 Jahre alt, ist mir alles aus dem Gesicht gefallen. Gemocht hat sie ihn ja eh nie, weil echte Kerzen sind ihr zu gefährlich (meine Eltern hatten mal ein Keramik Häuschen was komplett in Flammen aufgegangen ist..seit dem ist Feuer ungern gesehen...). Also meine Chance:
Ihre Lieblingsfarbe ist lila/magenta und deswegen habe ich ihn auch komplett in dieser Farbe gehalten. Auf dem Foto sind noch die echten Kerzen darauf, zu Weihnachten gabs dann für sie Echtwachs LED Kerzen - über die hat sie sich auch sehr gefreut.




meins :)
 Für mich habe ich einen in silber/blau gemacht. Mir fehlen leider noch Kerzen, da ich keine Zeit mehr zum einkaufen hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen