Freitag, 4. Dezember 2015

Auftragsarbeiten

Hin und wieder kommt es doch auch dazu, dass mich Bekannte zu kleinen Auftragsarbeiten heranziehen. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit sind ja so kleine Goodies und persönliche Geschenke sehr gefragt. Und noch dazu kam, dass im Oktober eine meiner besten Freundinnen entbunden hat und es nun einen zuckersüßes, freches Mädel in unseren Reihen gibt. Für genau diese Freundin gab es zur Geburt dann eine Krabbel/ Kinderwagendecke. Für solche Arbeiten lasse ich mich dann auch mal dazu herab zu rosa greifen (guggen die vielleicht komisch, wenn man als Gruftie rosa Kinderstoff kauft :D...Dorfleben halt). Auf der Frontseite entstand eine Patchworkarbeit mit Namen und die Rückseite war natürlich rosa Fleecestoff. Gefüllt ist die Decke ebenfalls mit 3 Lagen Fleece, denn bei uns hat der Winter ja schon grüßen lassen!

Die andere Arbeit war ein Auftrag von meiner Lieblingskollegin - sie benötigte als Geburtstagsgeschenk einen Kindergartenbeutel (für Schlafanzug und so) für den kleinen ihrer Freundin. Er mag Piraten und Feuerwehr. Leider gab es nirgends schöne Feuerwehrstoffdrucke (immer nur rote Feuerwehr auf weißem Grund...wie langweilig...). Aber piratiges gab es zum Glück angro! Gewerkelt habe ich einen Wendebeutel, damit der Kleine auch mal wechseln kann :D
Als kleines Goodie gabs dazu ein Halstuch mit einem süßen Pinguin Print <3

Ja das wars dann auch schon aus dem winterlichen Thüringen.
Außer ihr wollt noch den neusten Dorf Tratsch hören:
Also bei uns gab es tatsächliche so doofe Bankeinbrecher! Klauen einen Bagger vom Ortsansässigen Baubetrieb und versuchen damit den Bankautomat auszuheben!!! Sowas bescheuertes...natürlich haben sie es nicht geschafft, aber dafür das Haus halb abgerissen....Top und eine Woche später gabs einen ähnlichen Einbruchversuch ca 50km weiter....das kam natürlich auch bei Stefan Raab xD


Kuscheldecke <3
hier im Ganzen


Wendemöglichkeit
Rückseite vom Beutel

Frontseite vom Beutel

Pinguineeeeeeeeee!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen