Sonntag, 25. Oktober 2015

The Halloween Tag

Good Morning ihr Lieben!

Ich habe gestern bei Mk einen tollen Halloween Tag entdeckt und dachte mir, hey, auch ich beantworte die Fragen mal:

1. Favorite Halloween song?

Da gibt es nur einen wahren für mich seit dem ich zu Halloween im Londoner Dungeon war: This is Halloween aus dem Film Nightmare before Christmas. Im Dungeon Warteraum wurde dieses Lied in Dauerschleife gespielt und es war soo passend zu der tollen Deko überall im Raum!




2. Witch or Vampire?

Witch- ich bin rothaarig und soll bei so ziemlich jedem Mittelalterspektakel verbrannt werden! Auch die lieben Kollegen vom MittelalterPhantasieSpektakulum (MPS) machten mich bei der Pest natürlich zur Hexe! Außerdem zerfalle ich doch nicht bei Sonne zu Staub :D (oder noch besser Glitzer wie Edward aus Biss zum Irgendwas...)

3. Favorite thing about Halloween?

Die tolle Dekoration in den Läden und die super Kostüme auf den Feiern.

4. Halloween party or scary movie marathon?

Halloween Party! Ein wenig traurig bis ich ja schon dieses Jahr mal nicht in London dieses Riesen Fest zu feiern. Außerdem schlafe ich bei Filmen viel zu schnell ein.

5. Skeletons or Zombies?

Eigentlich beides, Aber Zombies sind wesentlich witziger zu spielen und auch der Schminkspaß kommt da nicht zu kurz!. 

6. Favorite Halloween candy?

Haribo Vampire

7. Favorite Halloween movie?

Ich hab doch schon gesagt...ich und Filme! Aber Coraline find ich toll.

8. Favorite Halloween costume?

Ich gehe meistens als La Catrina, aber war auch schon einmal als Hermine Granger unterwegs.

9. Favorite Halloween store?

KIK, Tedi und Müller.

10. Jack-o-lanterns, yes or no?

ÄÄhhhh What???

11. Bats or Black Cats?

Fledermäusis <3 die sind so niedlich. 

12. Is Halloween your favorite holiday?

Yes :) Gleich neben WGT, Mera Luna und MPS :) Dieses Jahr hat mich nur leider der Feiertagsdienst getroffen...No Party, no fun :(

13. Pumpkin spice latte or hot chocolate?

Hot Chocolate - ich mag kein Kürbis Latte :O


Gruppenkürbisschnitzen in Windsor

La Catrina zu Halloween

Creepy London <3
Haribo Fledermäusis *Jammi*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen