Sonntag, 25. Oktober 2015

Bogenschießen ist mehr als ein Hobby

Am Wochenende haben wir nun endlich mal wieder etwas Zeit für Freunde gefunden. Wir einigten uns auf einen Ausflug zur Bogenschießbahn. In der Nähe von Camburg gibt es einen wunderschönen Bogenparcour mit vielen tierischen Gummizielen. Aber nur so Bogenschießen gib es bei Balin und Papilia natürlich nicht. Flux die Gewandung angezogen und dann konnte es losgehen. Ich habe heute zum ersten mal meine Beintaschen aus Metall dran gehabt - ein guter Freund hat mir diese nach gemeinsamer Planung geplattnert und meine Mytholon Schultern dem Stil angepasst. Bisher kam ich noch nicht dazu sie zu tragen, aber heute war nun Premiere. Und was soll ich sagen? Sie sind super bequem, schränken mich nicht in der Bewegung ein und beschweren auch nicht zu sehr. Einziger Nachteil...mein Schleichskill geht gen Minusbereich, denn bei jedem Schritt klimper ich nun wie jemand in Vollrüstung :D
Das Wetter war ja grandios, meine Trefferquote eher nicht. Irgendwie war ich doch etwas aus der Übung und vorallem haperte es an der Kraft...
An der süßen kleinen Ruine machten wir dann einen laaangen Fotostop...bis es dunkel wurde. Christian versuchte sich als Assasins Creed Spieler, er kletterte die Mauern hoch und sprang mit abrollen hinunter, ein wirklich cooler Anblick! Nadine versuchte sich derweilen als Assasine durch die Mauern zu schleichen und ich verzweifelte an meiner Höhenangst...hoch auf die Mauer kam ich ja noch...aber fragt nicht wie es wieder runter ging! Balin genoss die meiste Zeit die Aussicht von der Spitze der Ruine. Es war wirklich ein schöner Ausflug.

ich hab ein Blatt erlegt!

der neue Rüstgürtel

Herbstromantik <3

tanzen hilft bestimmt gegen die Höhenangst!
voll konzentriert

GETROFFEN!!!!


und wie soll ich da wieder runter kommen???
da ist Balin schon fast weg...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen