Montag, 26. Januar 2015

Und doch zurück....

Kennt ihr das? Kaum denkt man sich: " hey ich schreib eh nie was und genug Resonanz kommt auch nicht" ändert sich das ganze. Irgendwie hab ich jetzt in 2 Wochen so viel gemacht, das ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll. Und der Versuch das ganze Ding hier auf Facebook zu importieren klappte dann doch nicht wie geplant (Facebook ist mir einfach zu kompliziert wie ich feststellen musste). Peinlich jetzt. Aber ich hoffe meine Leser freuen sich trotzdem über die schnelle Rückkehr zum normalen Blogger Wahnsinn!

Naja nun zum ersten Neujahrprojekt. Ich habe mich das erste mal an Brandmalerei versucht, inspiriert vom Duft der bei einem Abendlichen Winterspaziergang durch die Heimat umherfliegt. Diesmal bin ich sogar systemisch vorgegangen (im Gegensatz zu sonst, wo ich einfach chaotisch drauf los arbeite). Zuerst habe ich ein Testmotiv aufgemalt und versucht einzubrennen. Es ging und ging nicht, ich suchte gefühlt Stunden nach einer Lösung, warum das nicht dunkel wird. Naja, irgendwann kam ich drauf: das Gerät war noch nicht heiß genug. Dann legte ich los und erfreute mich am verbrannten Holz Duft. Das erste Motiv klappte gut und so setzte ich mich an die Hauptarbeit: Einen "GOTHIC" Schriftzug vom LieblingsPC Spiel meines Mannes. Nun kann er ihn immer beim Essen anhimmeln (viel Spaß beim entscheiden, : mich oder das Brett anzuschauen, DU kannst dich nur falsch entscheiden :P)
Irgendwann möchte ich noch den SchläferSkull hinzufügen, aber da muss ich noch ein wenig üben, es soll ja perfekt werden :)
In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Wochenstart!
Das nächste Mal wird es um meine Rüstung gehen, ja ich baue etwas schneller als Balin!


Kommentare:

  1. Willkommen zurück :) Mein Mann mag Gothic genauso

    Ein XtraX Poster hängt bei uns im Flur ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich jedenfalls, auch , wenn ich nicht viele Kommentare versprechen kann :)

    AntwortenLöschen
  3. OMG! Ich freu mich so!!! Du bist zurück!!! YEAH!

    AntwortenLöschen