Dienstag, 29. April 2014

Ich reih mich ein

Vor nicht allzu langer Zeit schrieb Selene über selbstgebaute Badebomben nach diesem Rezept. Sofort war ich sehr begeistert und wollte es auch einmal ausprobieren. Ich hab schon vieler solcher Rezepte gelesen, meist brauchte man aber ein Haufen teures Zeug dazu. Das schöne an diesem einfachen Rezept ist das ein guter Haushalt alles da hat - also kein extra Einkauf nötig. Weiterhin finde ich Badebomben wunderschön als kleine Giveaways, Mitbringsel oder auch zum selbst verwenden. Und viel Zeit verbraucht man beim Herstellen auch nicht! Das Herstellen hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht, würde ich jedem mal empfehlen selbst zu probieren (allerdings besser ohne Katzenkratzer an der Hand...auwei das brennt!). Ich habe meine mit blauem Lidschatten farblich gestaltet, duften tun sie nach Lavendel. Hierfür habe ich ungefähr eine Teelöffel Lavendelöl hinzugefügt und sie nach dem Formen kurz in Lavendeltee gerollt. Ich bin schon so gespannt wie sie sich in der Badewanne machen!
Ansonsten habe ich diese Woche noch eine Stifterolle gewerkelt - diesmal mit Gummizug zum Stifte darunter stecken. Kennt ihr das Problem auch, das eure Handtaschen Stifte fressen? Man steckt sie ein, kommt auf Arbeit an und weg ist der Stift. Deswegen habe ich nun eine Stifterolle, in der Hoffnung, das meine Handtasche die nicht frisst!
handgeformte Badekugel


Die Stifterolle
 
 

1 Kommentar:

  1. Oha, da hab ich ja was losgetreten! XD
    Freut mich, dass ich dich inspiriert habe.

    AntwortenLöschen