Donnerstag, 12. Dezember 2013

Ohhh du schöne Weihnachtszeit....

....du hast mich voll im Griff. Nachdem meine Chefin bemerkte das ich nähen und falten kann war meine Aufgabe für dieses Jahr ganz ganz klar: Sie machen den diesjährigen Weihnachtskalender und die Sponsorengeschenke. Also habe ich dann 24 Säckchen genäht, bestencilt, auf einem Grund befestigt und befüllt. Raus kam dabei ein 1,5m langer und glaube 1m hoher Adventskalender. Bei meiner kleinen Wohnung war es echt nicht leicht einen Platz zu finden wo man ihn fotografieren kann. Und natürlich ist alles voller Eulen <3 man muss die Kinder ja richtig erziehen :D

Dann habe ich mich für AurelioSterne als Sponsorengeschenke entschieden. 5 Stück waren benötigt, also durfte ich 150 Blättchen Papier falten. Insgesamt 10 Stunden hat die ganze Bastelarbeit gedauert. Das sich da die Freude in Grenzen hielt ist ja klar. Zusammengesteckt hat sie mir dann mein Mann, weil mir irgendwie das räumliche Denken etwas schwerfällt (ja die wollten mich deswegen als Kind in ne Förderschule stecken!!! Kaum zu glauben, als ob langsames/anderes Denken und räumliches Denken zusammenhängen! Immerhin sollte ich da mit 6 Jahren bei dem Schuleingangstest nen 3D Bauernhof zeichnen!!! Hallooo?? Ich war 6 Jahre alt? Bauernhof??? räumlich??? Geht's noch???....Ok...grade schneiden konnte ich damals auch nicht (und heute immer noch nicht :P) - die haben meinen Eltern echt wegen so nem scheiß die Hölle heiß gemacht....ich wäre bestimmt die Schwächste in der Klasse usw. Gut das die sowas von unrecht hatten!!! -Ende der Wutwitzgeschichte-)
Die Sterne wurden dann auf Arbeit noch mit einem Tannenzweig und Folie und so dekoriert, leider gibt's davon kein Foto.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen