Donnerstag, 12. Dezember 2013

Urlaub = Häkelzeit

Ja ich hab mal wieder Zeit zum häkeln gehabt =^.^=
Als erstes gabs einen Auftrag von meinem Papa, er wollte eine Mütze. Er hat die auf den Weihnachtsmärkten immer so angeschaut und fand sie schön, als er dann eine kaufen wollte sprang ich heroisch dazwischen und sagte: "Das kann ich auch!" So ein Tag später hatte er seine Mütze. Ich hab aber nur ein Tragebild an mir ^^

Dann musste ich mir notgedrungenermaßen ein neues Handy kaufen...das alte hat sich spontan verabschiedet. Das neue ist gegen das Alte natürlich riesig, also her mit der neuen Hülle. Gesagt- gehäkelt. Nun kann das Handy sicher in meiner Tasche verweilen.




mal zum Vergleich rechts die alte Handytasche

ich wollte sie bewusst schlicht, weil sie ja immer in der Handtasche rumkullert...da halten Perlen und co. nicht lange

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen