Mittwoch, 21. August 2013

Wo ist die Zeit hin?

Das fragte ich mich in den letzten Wochen so oft.  Durch meine neue Arbeit habe ich nun noch weniger Zeit zum werkeln und nähen. Auch die ganzen Hochzeitsvorbereitungen beanspruchen viel Zeit. Und warum braucht man nochmal 2 Leute zum heiraten? Genau weil ja sonst alles viel zu einfach wäre! 2 sich liebende Menschen, mit 2 gottverdammt verschiedenen Meinungen, die nicht gegensätzlicher sein könnten. Spaß macht's natürlich trotzdem, schon allein weil man oft den "Hundeblick" einsetzen kann *lach*. Für meine bestandene Ausbildung bekam ich von meinen Eltern ein ganz tolles Geschenk, eine Größenverstellbare Schneiderpuppe <3 endlich wird ein Traum wahr!  Fertig bekam ich eine kleine Tasche für meine PSP, damit sie nicht so ohne Schutz in der Tasche rumkullert. Und die Spiele passen auch gleich mit hinein. Diesmal war ich sogar mutig genug einen Reißverschluss und Innenfutter einzunähen :D


1 Kommentar:

  1. Jaaaa, ich kenne das mit den verschiedenen Meinungen auch ganz gut... Allerdings hat sich bei mir eine klare Teilung in "Your Job, my Job" gut bewährt, ich hab höchstens mal ne Meinung eingeholt, aber ansonsten hab ich da völlig freie Hand gehabt.

    Viel Erfolg noch beim DIYen für deine Hochzeit, ich bin schon soooo gespannt auf die Bilder von deinem Kleid, die Location, die Festtafel, einfach alles!

    LG

    AntwortenLöschen