Freitag, 30. August 2013

Mach dir Freude auf

Wie das Leben manchmal so läuft, man ist gerade auf dem Sprung zum nächsten Ausflug, da ruft die Mutti: "Du hast da nochn Brief!!!" Ich hatte keinen erwartet und war deshalb etwas überrascht. Der Name auf dem Absender sagte mir auch nichts, erst beim Ort ahnte ich wer es war. Naja dann mal schnell ausgepackt und huch da hielt ich eine Kette in der Hand! Fragend schaute ich Mr. Tüftel an, der nur grinste. Das war wirklich eine tolle Überraschung und auch total süß von Selene und ihm geplant. Ich hatte nämlich zu Selenes Gewinnspielgewinnerpost (was für ein Wort xD) gar nich gelesen das Balin trotzdem eine Kette bekommt (danke du blöde Brille :P). Auf jeden Fall freue ich mich riesig über die neue Kette, sie wird sicher zu viele Gruftioutfits passen :) Balin freute sich riesig über das Handgesponnene Stopfgarn, er steht so sehr auf selbstgemachtes (wie das nur kommt??)

Vielen Dank nochmal an die liebe Selene :*

...irgendwie musste ich da an mich und Balin denken....wir sind am Punkt Amboss in der Küche xD

1 Kommentar:

  1. Yeah, Überraschung gelungen! XD
    Viel Spaß mit der Kette. Der Post zu meinem Tauschgeschenk folgt dann auch noch im Laufe des Tages. :)

    AntwortenLöschen