Montag, 31. März 2014

1 - 2 - Malerei

Wenn ich schonmal ein wenig Freizeit habe geht es weiter mit unserer Wohnung. So waren ich und Balin am Freitag im Ikea und haben uns ein neues Sofa und eine Kommode gekauft. Bisher zierte unser Kreativzimmer ein improvisiertes Bett aus meiner Jugendzeit. Es nahm viel Platz weg und benutz wurde es nur sehr selten von Gästen, trozdem war es mir zum wegwerfen zu schade (Matratze grade mal ein Jahr alt.) Carsti brauchte zum Glück ein neues Bett und das war die Gelegenheit. Alles raus aus dem Zimmer und das neue Sofa rein :) jetzt haben wir viel mehr Platz und da es ein Klappsofa ist können trotzdem noch Leute bei uns nächtigen :D
Dann war da noch die Kommode: Sie gab es nicht in der passenden Farbe, aber das sollte kein Problem darstellen. Ich hab sie rot gestrichen und noch schwarze Stencils darauf verteilt. Endlich mehr Stauraum im Flur!




 
das neue Sofa
 
Die Truhe steht nun dort wo einst der Schrank stand
 
dort an der Wand stand vorher das Bett

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön, da würde ich mich als Gast total wohl fühlen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Mich freut das auch, die gezeigte Wand und Truhe ist meine domäne^^

    AntwortenLöschen