Montag, 29. Oktober 2012

Euli Eul

Nicht das ich gestern schon kreativ genug war, aber ich hatte das Bedürfnis meine Türstopper Eule (die ich bereits vor 2 Monaten anfing) endlich mal fertig zu stellen.
Zur Abwechslung hab ich diese mal nicht gefilzt ;) Gesehen habe ich ein ähnliches Exemplar im Xenos, doch ich hatte keine Lust so viel Geld auszugeben und dachte mir gleich: das kannst du auch selbst. Ich hab mir eine X-beliebige Eule aus dem Internet gesuch, ausgedruckt und auf den Stoff gebracht. Auf links fast alles zusammengenäht (nur unten muss ein Handbreites Loch bleiben), dann die Flügelchen von Hand angenäht und zuguterletzt mit Füllwatte ausgestopft (auch wenn ich finde das austopfen schrecklich fies klingt). Damit es auch eine Türstopper Eule wird bekam sie noch ganz viel Kiesel mit in den Magen. Nur noch das Loch zunähen, Augen, Schabel und Füße ankleben - fertsch. Ich bin auf jeden Fall fürchterlich stolz auf das Ding :D
Vielleicht nähe ich ihr noch ne ganze Familie, aber dafür brauche ich wirklich viiieeel langeweile, denn die Flügel annähen war ne grausige friemelarbeit.

Viel Spaß beim Nachnähen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen