Samstag, 27. Oktober 2012

Großeinkauf!

Janun nachdem mich meine erste Kreativitätswelle durchströmte bemerkte ich etwas grausiges: ICH HABE VIEL ZU WENIG MATERIAL! Nun heißt es erstmal shopping in the Bastelläden.
Mein erstes Projekt dreht sich rund ums Filzen, also brauche ich:
- Filzwolle
- Filznadeln
- Schwämme
- Bambusmatte
- Styroporkugeln und jede menge dekorations Accesoires.

...und nicht zu vergessen Kisten in denen ich das ganze Zeug verstauen kann :)

                                                      hier der erste Einkaufserfolg

Bei meinem Streifzug durch die Regale entdeckte ich in den Läden TEDI, KIK, ebay und ein Bastelladen im Höfe am Brühl in Leipzig den Großteil des gesuchten Materials. Meine Kisten habe ich bei IKEA gekauft.

Nun - wunschlos glücklich - wollte ich ans Werk, ABER ich hab ja nichtmal einen Schreibtisch.  Also hab ich den fix bei Ikea mit eingesackt, mein altes Kinderzimmer umgeräumt, den Tisch schnell aufgebaut und jetzt kanns endlich losgehen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen