Donnerstag, 30. Juni 2016

Neuer Name, alter Blog

Einige von euch werden es schon bemerkt haben, hier steht ein neuer Name. Für euch bleibt aber alles beim Alten. Die Inhalte werden sich weiterhin rund ums basteln, fotografieren und meine Ausflüge drehen.
Grund der Namensänderung ist, das man doch bekannter geworden ist....jedoch bei Facebook und da heiße ich nunmal Eldariel. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr gerne einmal dort auf meiner Seite vorbeischauen :)


Ich hoffe ihr habt Verständnis für die kleine Änderung ;)



Kommentare:

  1. Dein neuer Name (der ja dann eigentlich nicht neu, sondern nur angepasst ist) gefällt mir gut.
    Und ich sehe, du hast auch Pois! Ich probiere mich da auch seit ein paar Wochen endlich dran!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich übe auch erst seit kurzem, besonders schön ist es, wenn sie beim üben im Gesicht landen :D

      Löschen
    2. Ja, im Gesicht... Oder allgemein irgendwo, wo es so richtig schön weh tut und man dann überall blaue Flecken hat...

      Löschen