Mittwoch, 18. Mai 2016

Rollenspielconvention 2016

Uhh in 10 Tagen ist es soweit: Die RPC öffnet in Köln ihre Tore und wir werden dabei sein. Und nein, diesmal nicht als Gast, sondern als Stand. Die RPC ist eine Messe für LARP, Pen-&Paper, Gamer und Cosplayer. Es gibt alles was das Nerd-Herz begehrt.
 Nach langer Überlegung haben wir uns als Stand beworben, denn wir reisen seit diesem Jahr als Lagergruppe "Reiche am Myrtanischen Meer" durch die Lande. Unsere Lagergruppe baut Rüstungen aus dem Game Klassiker "GOTHIC, GOTHIC II und GOTHIC 3" und möchte irgendwann einmal ein Gothic-LARP ausrichten. Dafür brauchen wir natürlich viele Mitlagerer und Mitlarper, die die gleiche Leidenschaft wie wir für GOTHIC haben. Und dafür eignet sich natürlich eine Messe am besten. Dort werden wir uns vorstellen, für Fragen bereitstehen und Samstag und Sonntag einen kleinen Workshop zum Thema Rüstungsbau für Jedermann halten. Vielleicht sieht man den ein-oder anderen von euch. Wir freuen uns jedenfalls!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen