Sonntag, 24. Januar 2016

WIP Fate Stay Night Saber V

Ich arbeite tatsächlich organisiert...man glaubt es kaum. Die Schuhe habe ich bis aufs Anmalen fertig. Diesesmal habe ich mit Worblas Finest Art gearbeitet, da ich Metallüberzüge für Schuhe doch noch ein wenig kompliziert für meine Plattnererfahrung finde. Ich kann über das Material Worbla nur schwärmen....aber dafür werde ich glaube mal einen gesonderten Post schreiben.
Auf jeden Fall empfehle ich euch, extra Schuhe für den Spaß zu kaufen. Das habe ich auch getan und bin sehr froh über die Entscheidung. Denn so konnte ich das Worbla direkt auf die Schuhe kleben und musste keine Angst haben, mir meine eventuell Alltagsschuhe zu zerstören. Im gleichen Atemzug habe ich auch die Armschienen fertiggestellt, die habe ich jedoch noch nicht fotografiert.

Jetzt fehlt bis auf kleine Details eigentlich nur noch das Kleid. Erst wollte ich es bestellen, aber da jedes bezahlbare Kleid für Saber aus Satin ist, habe ich mich entschlossen, einen Selbstnähversuch zu starten *Panik*. Mittelalterkleider und Co sind ja nun wirklich nicht schwer....aber ein hautenges Kleid mit Puffärmeln...ohjeee. Stoff habe ich schon, am Probeteil hänge ich bereits....mal sehen, wie es wird.
Vorbereitungen



Armschienen, noch nicht zusammengesetzt

fast fertige Schuhe, grundiert, aber noch nicht beschattet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen