Freitag, 5. Juni 2015

Haarreifen mal anders

Endlich mal wieder ein wenig Zeit zum basteln! Diesmal haben es mir Haarreifen angetan. Eigentlich wollte ich sie bereits vor dem Wave Gotik Treffen fertig haben, aber wie das so ist, musste ich auf Arbeit einspringen (...das passiert aber auch immer nur, wenn ich mal Zeitengpässe habe - tolles Talent oder?). Ich hab dann auf dem Festival alles abgesucht, aber nichts wollte mir so recht gefallen, oder wenn es mir gefiel, gefiel es meinem Geldbeutel nicht....
Viel braucht man zum Haarreifen Basteln ja zum Glück nicht:
- eine Heißklebepistole
- Haarreifen
- jede Menge Plastikblumen und anderes Kleinkramgedöns

Am Ende kamen diese tollen Exemplare heraus...und wie soll ich sagen...ich war heute bereits wieder neues Material kaufen....
Das macht aber auch einen Spaß!
Wenn ich sie dann mal auf meinem eigenen Kopf drapiert habe, mache ich auch noch ein paar Bilder für euch.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen