Montag, 1. September 2014

...böses neues Hobby

Es hat mich gebrochen, dieses neue Hobby. Naagut weniger mich als den Anleitungsklaus in mir. Wer mir schon länger folgt, weiß das ich ein Problem damit habe Anleitungen zu verstehen...fast egal wie einfach sie sind. Aber nun habe ich diese lustigen Loom Bands entdeckt und ich glaube es selber noch nicht....ich verstehe die Anleitungen. Und es macht echt riesen Spaß diese kleinen Tierchen zu loomen. Und das schöne ist: sogar meine Kindergartenkinder verstehen die Technik. So sind schon einige Tiere entstanden...auch auf Arbeit. An sich auch ein recht günstiges Hobby, mit 1,29€ pro 300Ring Packung, Häkelnadeln habe ich genug und der Loom Rahmen 2,95€. Diverse Anleitung findet ihr auf Youtube unter Loom Bands.
3 kleine Monster



Minion und Eule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen