Mittwoch, 9. Juli 2014

Hans Dieter Sorgenfresser

So nach längerer Pause geht's nun weiter ^^. Diesmal war es wieder an der Zeit sich ein Geburtstagsgeschenk für meinen Schwiegervater einfallen zu lassen. Ein Geschenk für einen nun 52 Jahre alten Mann zu finden ist echt nicht einfach, denn am liebsten schenke ich etwas typisches, zur Person passendes. Nach längerem hin und her kam ich dann auf die Idee des Sorgenfressers. Jeder kennt mittlerweile die kleinen Monster mit Reisverschlussmund mit den unverschämten Preisen. Da kommt es doch ganz gelegen, dass ich nähen kann :)
Der große Vorteil ist er geht recht einfach zu nähen, ca. 1h hat es gedauert ihn fertigzustellen. Ich habe ihn recht einfach gehalten und auch dick ausgestopft, damit er gleichzeitig als Kissen dienen kann. Als Stoff habe ich Fleece gewählt, weil er so schön flauschig ist. Ich war auch ganz stolz, das es nun mit dem Applizieren sehr gut klapp, tjaa Übung macht den Meister xD
Nun wohnt der einäugige Hans Dieter bei meinem Schwiegervati und wird hoffentlich mit vielen Zetteln gefüllt (nicht das der arme hungern muss!!!). Natürlich gab es den dummen Zufall, das ihm noch jemand so ein Vieh schenkte, meins war allerdings ein selbstgenähtes individuelles Geschenk *bäääähhh da hab ich wohl gewonnen* (denn die Schwiegereltern stehen auf Selbstgemacht).











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen