Donnerstag, 4. August 2016

Wochenplausch #2

...und schon sind wir bei Woche 2. Die Zeit rennt, ohne Frage. Ich habe das Gefühl meine Tage bestehen im Moment nur aus Schlaf oder Arbeit. Ferien - des einen Freud ist des anderen Leid. Nun beginnt aber morgen mein Urlaub und daaa kann ich erstmal 14 Tage entspannen. Beginnen wird mein Urlaub mit einem MPS Lager in Dresden ^^ Kommt zu Hauf ;) danach geht's nach Rügen und zum Abschluss kommt das Mera Luna.



Am Donnerstag (28.07.) habe ich meinen Geburtstag "gefeiert". Naja, feiern ist übertrieben, ich hatte 24h Dienst auf Arbeit, aber dafür hat meine allerliebste Lieblingskollegin, die gar keine Ahnung hat, was Gothic ist, mir ne schwarze Walnusstorte gebacken <3. Und die war sooo lecker! Geschenke gabs auch tolle, die hab ich mal nett auf einem Foto drapiert, nur die neue Klappmatratze war mir zu groß fürs Foto.

der süße Beutel ist von Tina, der Stoff mit Kopfschmunk von Franzi, das Navi, die Kaffeetasse und das Marder Ding von meinen Eltern und das Handtuch und die nicht auf dem Bild vorhandene Klamatra von meiner Tante. Von meinen Kollegen habe ich Absinth und nen Puzzelturm bekommen :D ich hab mich echt über alles sooo gefreut <3



Freitag habe ich versucht etwas in der Werkstatt zu machen, weil ich eigentlich noch nen Tisch fürs Lager bauen wollte. Es blieb beim Wollen, da Material fehlte und mein Männel mich naiver Weise allein in den Baumarkt geschickt hat. Anders als ihr es jetzt vielleicht erwartet, habe ich natürlich das richtige Material gekauft....aaaaber nebenan war nen Mister Lady Jeans...und Sommerschlussverkauf.....Mein Tag endete mit einem "wo verdammt warst du 3 Stunden" und einem "Ich lass den Kassenzettel mal lieber ganz schnell verschwinden" :D Aber ihm haben alle Sachen gefallen, wirklich :)





Samstag hatte meine liebe Omi ihren 93. Geburtstag! Das haben wir mit unserer übersichtlichen Familie gefeiert! Den Pool haben wir auch genutzt, das ist schon toll wenn Tante so ein Ding im Garten hat! Geendet hat der Tag dann jedoch in einer Vollsperrung auf der A9 - Shit happens.


Pooltime <3


ein wunderschöner Sonnenuntergang im Dorf meiner Oma

...gut das wir Mini LED mit hatten, so konnte man wenigstens irgendwelchen Blödsinn in der Vollsperrung machen




Sonntag haben wir Freunden beim Umzug geholfen. So mit Grünpflanze sieht unser Bus doch gleich viel wohnlicher aus, oder? Danach gings ein bisschen ins Schwimmbad zum Sport treiben.





Villa "Olaf"
Montag war ich dann arbeiten und Dienstag hab ich dann doch tatsächlich den Tisch gebaut und er wackelt diesmal nicht *stolz wie Oskar bin*.





nur noch streichen :D





Kommentare:

  1. Erst einmal: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Das Sonnenuntergangsfoto ist sehr malerisch.
    Der Tisch ist gut geworden, sieht nur ein bisschen "nackt" aus ohne Farbe/Lasur/etc.
    Viel Spaß im Urlaub. Die Planung mit MPS und Mera Luna klingt ja schonmal super.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Urlaubsplanung klingt traumhaft :) Viel Spaß und schönes Wetter euch!

    Und deine Kollegin ist ja süß!! Toller Kuchen! :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) ja der Tisch wird hoffentlich in den letzten Urlaubstagen noch dunkel lasiert, damit er auch wasserabweisend ist. Ich kann mit der reinen Holzfarbe nämlich auch nichts anfangen :D

    AntwortenLöschen