Freitag, 4. März 2016

Die Barbarin

Heute war es endlich soweit. Nachdem bei uns am Montag spontan wieder der Winter ausgebrochen ist hatte ich noch einmal die Chance, meine Barbaren Idee umzusetzen. Natürlich musste ich am Dienstag in den 24h Dienst und Mittwoch war der meiste Schnee weggetaut :( aber ich habe ja zum Glück ein aufmerksames Ehetier, dem auf der Heimfahrt von der Arbeit noch ein schneeiger Fleck aufgefallen ist. Also kam zu Hause schnell Hektik auf...Rüstung einsammeln, schminken, Haare machen, losfahren. Zum Glück war es heute nicht ganz so kalt. Ich bin zumindest voll glücklich mit den Shooting Ergebnissen.
Und nachdem ich das hier fertig geschrieben habe, setze ich mich an Schwert Nummer 4 von Saber. Auch Nummer 3 ist missglückt....einmal kurz nicht aufgepasst, schon war der Bauschaum weggeschmort :C. Ich glaub ich und das Schwert stehen auf Kriegsfuß.




1 Kommentar:

  1. Was für extrem coole Fotos, ein wahrer Augenschmaus!
    Das kleine Hirschgeweih finde ich besonders süß <3
    Davon hab ich auch einige zu Hause. Mein Fuchsschädel- Collier hätte noch gut zu deinem Style gepasst ^^//

    LG Motte

    AntwortenLöschen