Auf jeden Fall hat nun auch in Thüringen der Winter Einzug gehalten und ich erfreue mich jeden Tag an der wundervollen weißen Pracht. Es gibt für mich nichts schöneres, als am Morgen oder Abend nach Hause zu fahren und dabei das Glitzern des Schnees im Mond- oder Sonnenlicht zu genießen. Nur die glatten, ungeräumten Straßen sind ein Graus.
Diesen Freitag haben sich Balin und ich endlich hinaus in die Kälte getraut, um mein Eisprinzessin Shooting zu machen. Am Morgen habe ich mir 2h lang blaue Dreads eingeflochten, um dann festzustellen, dass ich mir das so dann doch nicht vorgestellt habe und darauf hin habe ich sie eine Stunde wieder ausgeflochten....fucking morning yeah. Ich habe auch zum ersten mal Wimpern bei mir angeklebt - war gar nicht so schwer wie ich dachte! Die "Krone" habe ich ebenfalls selbst hergestellt. Sie ist aus Worbla, Glassplittern und jeder Menge Nagellack (gut das ich 80 oder so habe!)
Hier seht ihr aber jetzt erst einmal die ersten Ergebnisse, nahezu unbearbeitet. Balin hat sich ganz schön den Popo abgefroren beim fotografieren, Mir ging es erstaunlich gut, nur der Wind auf dem freien Feld war fies.
![]() |
das kommt dabei raus, wenn man sich die Tränen wegwedelt und dabei fotografiert wird |
![]() |
herrlich, oder? |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen