Eines der Paradoxa der Kreativität scheint zu sein, daß man sich, um wirklich originell zu denken, mit den Ideen anderer vertraut machen muss. (George Kneller)
Donnerstag, 26. Dezember 2013
Weihnachten =^.^=
Dieses Jahr war mein Weihnachten mal total anders: Ich durfte arbeiten, 24h im Kinderheim. Nachdem ich dort einen wirklich schönen Dienst hatte gabs die Bescherung erst am 1. Weihnachtsfeiertag. Kreativ war ich nur für meinen Mann, da mir für den Rest der Familie echt die Zeit fehlte. Für ihn gab es ein AntilangeweileNerdpaket. Inhalt war das Munchkin Brettspiel, 3 Filme (2x Marvel, zur Erweiterung des Nerd-wissen und Iron Sky für den Spaß zwischendurch), das Buch der Hobbit als illustrierte Ausgabe ( - leider ohne Autogramm, weil der Autor ja schon tot ist), Gildenbrief (Midgard-Regelwerk) und natürlich das gewerkelte: einen Würfelbeutel für seinen Trollcharakter und eine Buchschutzhülle (da Plastikbeutel auf Mittelaltermärkten uncool sind). Ich bin stolz wie ein kleiner König, da ich den Troll selbst gemalt habe und er hat sogar eine Fellschulter :) zum zuschnüren gibt es ein gehäkeltes Band, welches an der Rückseite angenäht ist. Die Buchschutzhülle ist eigentlich nichts besonderes, gern hätte ich sie noch bestickt, aber mir fiel kein schönes Motiv ein. Als Verschluss nahm ich wieder meine Gehäkeltes Band + Knopf Variante. Hält alles zu, ist leicht zu öffnen und schnell gemacht.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Das ist echt schön, und das du im Heim warst finde ich ebenso ziemlich cool...
AntwortenLöschenIch bin selbst in einem Kinderheim und weiß wie viele Kinder dort bleiben müssen weil sie über Weihnachten nirgends wo hin können und diese freuen sich dann sehr wenn es Liebe von Außerhalb gibt. :)
Dein Geschenk für deinen Mann finde ich richtig geil, dern hat sich bestimmt mega gefreut^^
Das nenne ich mal kreativ :D
Ps: Cooler Blog, tolles Desing und ich finds echt cool noch einen Blog aus der Dunklen Seite gefunden zu haben :P
Liebe Grüße Lexy